Für komplexe Projekte braucht man einen guten Partner. Daher legen wir großen Wert darauf, im regen Austausch mit unseren Kunden zu stehen. Wir haben ein offenes Ohr für alle Fragen und bieten kurze Reaktionszeiten bei Serviceanfragen jeder Art.
Egal, ob Sie wissen wollen, wie der Stand Ihres aktuellen Auftrags ist, Sie Wartungsbedarf an einer Ihrer Anlagen haben oder unverbindlich Informationen zu unseren Leistungen anfragen möchten, Sie können sich jederzeit bei uns melden – wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen!
Um uns stetig für Sie zu verbessern, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und haben unter anderem ein neues Bestell- bzw. Anforderungssystem für Ersatzteile und Servicebeauftragungen ausgearbeitet. Über neue Formulare werden in unserem Haus Angebote für Ersatzteile angefordert, sowie Bestellungen für einen Servicetechniker oder einen Telefonsupport angestoßen. Durch die Informationen, die Sie uns über diese Formulare übermitteln, sind wir in der Lage, Ihnen schneller und effektiver ein Angebot für Ersatzteile zu erstellen, sowie Ihnen die Auftragsbestätigungen für Serviceeinsätze zukommen zu lassen.
Wie gehe ich mit den Formularen um?
Bitte laden Sie sich das für die Situation zutreffende Formular herunter. Bei einer Ersatzteilanfrage benötigen Sie das Formular „Ersatzteilanfrage“ und für eine Anforderung eines Servicetechnikers bzw. von Telefonsupport wird das Formular „Servicetechniker/Telefonsupport-Anforderung“ genutzt. Hierzu klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link:
Servicetechniker/Telefonsupport-Anforderung
Ersatzteilanfrage
Füllen Sie in dem entsprechenden Formular bitte die Pflichtfelder aus. Diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Die Felder können sowohl am Computer, als auch per Hand ausgefüllt werden.
Nach dem Eintragen aller nötigen Informationen signieren Sie bitte das Formular und senden dieses an srvcbth-sndrmschnnd oder per Fax an die +49 (2982) 92 11-105.
Sobald uns das Formular vorliegt, wird es bearbeitet und Sie erhalten ein Angebot für Ersatzteile oder eine Auftragsbestätigung für einen Technikereinsatz bzw. den Telefonsupport.
Wir möchten uns vorab für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken!
Ihr Serviceteam
Rufen Sie uns an, unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Seite.